Offener Brief an den VDT-Vorstand und die Mitgliedsvereine

Mehr als 35 Mitgliedsvereine des VDT haben einen Offenen Brief an die VDT-Vorstandschaft und die Mitgliedsvereine geschrieben. Dieser wurde heute an den Großteil der Mitgliedsvereine, alle Landes- und Fachverbände verschickt. Die Restlichen folgen in den nächsten Tagen. Selbstverständlich veröffentlichen wir gerne den Offenen Brief und auch den Anhang dazu. Es ist zwar zu viel zu lesen, doch lohnt es sich. Es geht nämlich nicht um die Meinung einer Handvoll Mitgliedsvereine sondern einer stattlichen Anzahl der Züchter – und die sind der VDT! Deshalb können wir heute auch die tadellose Auflösung des Briefes im Vergleich zu gestern zeigen. Ein mir noch unbekannter Zuchtfreund hat geholfen. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank im Namen aller Leser!

Die entsprechenden Briefe, die in diesem Offenen Brief genannt werden, so zum Beispiel die Rücktritte und der Offene Brief des VDT, sind auf dieser Homepage bereits aufgeschaltet, sodass wir sie hier nicht mehr zusätzlich aufführen.

Doch nun zum Offenen Brief:

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 7. Juni 2016 16:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.