Spitzentiere bei der LV-Schau Hessen-Nassau

Bei der  Sonderschau anlässlich der LV-Schau Hessen-Nassau, haben mehrere Zuchtfreunde mit großem Erfolg ausgestellt. Knapp 60 Tiere waren für den Termin direkt vor Silvester und damit rund eine Woche vor unserer Hauptsonderschau in Steinenbronn sehr gut. Auch dies eine optimale Werbung für unsere süddeutschen Farbentauben.

Gleich zwei Mitglieder aus unserem SV konnten sich über den Titel eines Hessenmeisters freuen, und zwar Rainer Kopp (Südd. Kohllerche) und Roland Grießer (Südd. Schildtaube, schwarz). Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch!

Weitere V-Tiere konnten Wolfgang Menger mit Süddeutschen Mönchen, belatscht schwarz, zeigen. Aber auch die weiteren Kollektionen mit glattfüßigen Süddeutschen Mönchen (Dennis Koch), Rainer Betz (Kohllerche), Wolfgang Arras (Südd. Blassen, rot) und Zfr. Sperzel (Südd. Mönch, belatscht gelb), konnten sich sehen lassen.

Anbei ein paar Bilder, die Eindrücke dieser Ausstellung zeigen …

 

Tags »

Autor: admin
Datum: Donnerstag, 11. Februar 2016 13:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.