Interessanter Vortrag in Stuttgart

Morgen, am 26. April 2019 ist wieder Monatsversammlung beim Taubenzüchterverein Groß Stuttgart und Umgebung. Ab 19.30 Uhr treffen sich dort engagierte Taubenzüchter. Als Referatsthema wird dann über „Natur und Nachzucht – ein Zusammenhang?“ gesprochen. Referent ist unser Kassierer Siegfried Mäckle, der in diesem Verein auch Vorsitzender ist.

Wir denken, dass dieses Thema auch für die Züchter Süddeutscher Farbentauben von Interesse ist. Wer möchte, kann gerne an der Versammlung teilnehmen. Adresse: Bowling Center Stuttgart, Am Sportpark 9, 70469 Stuttgart-Feuerbach.

Wir werden immer wieder über Themen berichten, die dort besprochen werden. Falls unsere Mitglieder vergleichbare Termine aus anderen Ecken Deutschlands kennen, dann bitte an uns weiterleiten, damit wir sie hier veröffentlichen können.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 25. April 2019 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.