Wir haben grünes Licht!

Liebe Mitglieder, Rainer Barth arbeitet wirklich ununterbrochen, dass wir unsere Jubiläums-HSS durchführen können. Nun haben wir vom Ordnungsamt „grünes Licht“ bekommen, was uns natürlich wahnsinnig freut.

Die Zimmer im Restaurant Löwen, die vorsorglich von Rainer Barth storniert wurden (wir haben informiert), müssten/können also nun von euch wieder gebucht werden. Das ist mit dem Restaurant/Hotel so ausgemacht.

Wir bitte diese zusätzliche Arbeit zu entschuldigen, wollten aber einfach auf Nummer sicher gehen. Einfach alles etwas Komplizierter unter diesen Voraussetzungen.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 4. Januar 2022 11:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.