Rückerstattung von Leipzig

Wie wir alle wissen, musste die Nationale in Leipzig ausfallen. Nun hat der Ausrichter die Modalitäten zur Rückzahlung der Ausstellungsgebühren bekanntgegeben. Diese machen wir hier gerne allen unseren Nutzern zugänglich:

Sehr geehrte Ausstellerinnen und Aussteller der 124. Lipsia und 102. Nationalen Bundessiegerschau 2020 in Leipzig, nach Zusammenstellung der bis zur Absage der Schau entstandenen notwendigen Auslagen der Schau und Vorlage dieser Kostenaufstellung beim Präsidium des BDRG können wir ihnen mitteilen, dass ab dem 23.11.2020 die Erstattung der Ausstellungsgebühren auf das auf dem A-Bogen angegebene Konto erfolgen wird.

Der BDRG hat aus seinem Fond zur Unterstützung der Bundesschauen einen Kostenanteil erstattet, so dass sich der Auszahlungsanteil an die Aussteller noch erhöht hat. Der Leipziger Rassegeflügelzüchterverein bedankt sich ausdrücklich nochmals beim BDRG für die unkomplizierte Unterstützung zum Wohle unserer Ausstellerinnen und Aussteller. Wir werden von den eingezahlten Unkostenbeiträgen und den Standgeldern 90,58 % erstatten. Katalogkosten und Preisstiftungen werden zu 100% erstattet.

Das Team der gesamten Ausstellungsleitung bedankt sich ganz herzlich für das Vertrauen und hofft Sie im Dezember 2021 zur 125. Lipsia Bundesschau begrüßen zu können.

Timo Berger u. Dirk Neumann ,Ausstellungsleiter u. 1.Vorsitzender LRGZV 1869 e.V.

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 21. November 2020 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.