Hauptsonderschau musste abgesagt werden!

Nun hat es uns auch erwischt!

Die Zuchtfreunde des Rabenauer GZV, die in diesem Jahr unsere HSS ausgerichtet hätten, mussten aufgrund der Corona-Pandemie diese absagen. Wir bitten alle unsere Mitglieder um Kenntnisnahme und um entsprechende Weiterleitung dieser Information.

Dem GZV Rabenau danken wir für ihren stetigen Einsatz, diese Ausstellung doch noch zu ermöglichen. Auch wenn dies schlussendlich doch nicht von Erfolg gekrönt war.

Der Vorstand wird im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten nach einer eventuellen Lösung suchen. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 9. September 2020 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.