Es war wieder schön in Hohrein!

Dr. Wolfgang Rapp, Hans Mayer und Wilhelm Bauer (v.r.) bei der Lokalschau in Hohrein.

Wie bereits berichtet, war am vergangenen Wochenende eine ganz besondere Lokalschau bei Hans Mayer in Hohrein. Wie jedes Jahr hatte er seine große Garage wieder wunderschön herausgeputzt. 81 Einzeltiere, ein Paar und zwei Volieren hatte Hans Mayer ausgestellt. Mit Ausnahme von 9 Tauben in Schwarz, alle anderen in roten und gelben Farbenschlägen – seine Lieblingsfarben.

Ein ganz besonderes Erlebnis war der frühmorgendliche Besuch von Dr. Wolfgang Rapp aus Hohenstaufen. Dieser Freund aus Oberensingen, meiner Heimatgemeinde, leitet dort den Heimatkreis leitet und wir haben schon mehrere Heimat-Bücher zusammen gemacht. Es war ein großes Hallo! Schön, dass gemeinsame Bekanntschaften verbinden.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 5. November 2019 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.