Die HSS in Hoya steht!

Taubenrassen mit üppiger Haubenstruktur Anfang November in Ausstellungsqualität präsentieren zu können, zeugt von züchterischem Können. Schon alleine deshalb können wir mit einem Meldeergebnis von 896 süddeutschen Farbentauben zu unserer HSS in Hoya, die am 9./10. November stattfindet, sehr zufrieden sein. Alles was Rang und Namen in der Szene hat, ist dort vertreten.

Dass die Süddeutschen Schnippen nach den Schildtauben und Blassen die Nummer drei ausmachen, hatten wir auch noch nicht. Schon alleine deshalb, ist die Ausstellung bestimmt super interessant. Nachfolgend die Rassenauflistung:

Süddeutsche Kohllerche 14
Süddeutsche Tigermohr 30
Süddeutscher Weißschwanz 49
Süddeutsche Blasse glattfüßig 141
Süddeutsche Blasse belatscht 69
Süddeutsche Mönche belatscht 57
Süddeutsche Mönche glattfüßig 35
Echterdinger Farbentaube 41
Süddeutsche Schildtaube 206
Süddeutscher Mohrenkopf 71
Württemberger Mohrenkopf m. weißer Schnippe 17
Süddeutsche Latztaube glattfüßig 57
Süddeutsche Latztaube belatscht 1
Süddeutsche Schnippe 108


Tags »

Autor:
Datum: Montag, 21. Oktober 2019 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.