Eindrücke von Hannover

Am vergangenen Wochenende fand in Hannover die traditionelle Deutsche Junggeflügelschau statt. Neben einer großen Anzahl Süddeutscher Farbentauben in der Einzelklasse, waren auch welche in der Zuchtbuchschau zu sehen. Dort werden sie paarweise ausgestellt. Leider haben wir noch keinen Katalog erhalten, sodass wir bezüglich der Züchter noch nichts sagen können, wer welche Rasse ausgestellt hat. Ein paar Eindrücke der ausgestellten Tiere sollen aber dennoch bereits heute veröffentlicht werden. Der Katalog folgt dann sofort nach Erhalt. suddeutsche-farbentauben-bei-der-deutschen-junggeflugelschau-in-hannover

 

Tags »

Autor: admin
Datum: Montag, 26. November 2018 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.