Einblicke zum Züchterstammtisch der Gruppe Ost in Hartau

Lothar Baumert, der 2. Vorsitzende der Gruppe Ost, berichtet vom Züchterstammtisch, der in diesem Jahr im äußersten Osten Deutschlands stattfand.

Der traditionelle Züchterstammtisch der Gruppe Ost fand am vergangenen Wochenende bei unserem Schnippenzüchter, Helmut Gay, in Hartau statt. 14 Zfrd. und 7 Gäste waren anwesend. 4 Zfrd. hatten sich entschuldigt. Ab 14 Uhr besprachen unsere PR H. Jende, K. Knauer und St. Schneider die ca. 30 mitgebrachten Tiere. Beim anschließenden Kaffeetrinken wurden noch ein paar wichtige Dinge besprochen. Am Abend dann wie üblich ab über die Grenze ins Böhmische zum Abendessen. Sehr gut, sehr angenehm und sehr billig. Anschließend zurück zu Helmut wo der Abend gegen Mitternacht ausklang. Am Sonntag ab nach Oybin zu einer Führung auf der Burg. Nach anschließendem gemeinsamen Mittagessen Aufbruch in die Heimat. Als besonderen Höhepunkt hatte Helmut Gay für uns ein Stammtisch-Logo geschnitzt.

eindrucke-des-stammtisches-bei-der-gruppe-ost

Tags »

Autor: admin
Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2018 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.