Morgen beginnt das 100. Landwirtschaftliche Hauptfest in Stuttgart-Bad Cannstatt

Das Landwirtschaftliche Hauptfest auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart ist die größte Landwirtschaftliche Ausstellung im ganzen süddeutschen Raum. In diesem Jahr findet es zum 100. mal statt und hat aufgrund dieses Jubiläums mit vielen Attraktivitäten aufzuwarten. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Wie vor vier Jahren ist der Sonderverein bereits zum wiederholten Mal mit einem Werbestand für unsere Rassen vertreten. Diesen findet man im Kleintierzelt, direkt neben den Großtierzelten. Selbstverständlich laden wir alle recht herzlich zum Besuch unseres Standes ein. Dort gibt es auch leckeres Vesper und natürlich ein kühles Getränk…..

Im Forum in den Tierzelten werden dann auch unsere Rassen noch einmal einem größeren Publikum vorgestellt.

Das LWH – so der Kurzname – beginnt morgen, 29. September 2018 um 9.00 Uhr und endet am Sonntag, 7. Oktober 2018, 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tags »

Autor: admin
Datum: Freitag, 28. September 2018 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.