Ehrenmitglied Franz Jarkovsky verstorben!

Völlig unerwartet bekamen wir die Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Franz Jarkovsky aus Stuttgart verstorben ist. Franz gehörte dem Sonderverein seit 1970 an und hat sich in dieser Zeit vor allem den Süddeutschen Schildtauben und belatschten Mönchen gewidmet. Franz war immer da, wenn man ihn brauchte. Bei der Jungtierschau in Echterdingen und der HSS in Steinenbronn war er immer zur Stelle, egal wo man ihn brauchte. So lange es seine Gesundheit zulies, nahmen er und seine Frau Helga an der Sommertagung teil – die Geselligkeit war ihm wichtig.

Der Sonderverein trauert mit der Familie und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit. Wir werden Franz Jarkovsky ein ehrendes Andenken bewahren!

Die Trauerfeier findet am kommenden Mittwoch, 29. August 2018 um 14.00 Uhr in der Johanneskirche in Stuttgart-Stammheim, Korntaler Str. 4, statt.

Tags »

Autor: admin
Datum: Montag, 27. August 2018 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.