Süddeutsche Farbentauben bei Rainer Wilm in Bad Neustadt/S.

Rainer Wilm ist in unserem Sonderverein bei weitem kein Unbekannter. Seit Jahren leitet der die Gruppe Bayern als Vorsitzender und als aktiver Züchter hat er sich zudem einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Schwarze und gelbfahle Süddeutsche Blassen und schwarze Süddeutsche Weißschwänze sind bei ihm zu finden. Nach dem Tod seines Vaters, unseres Ehrenmitgliedes Gottfried Wilm aus Nüdlingen, hat er sich zudem den glattfüßigen Süddeutschen Latztauben zugewandt, die schon von seinem Großvater gezüchtet wurden. Also eine richtige Familientradition sind. Deshalb ein kleiner Blick in seine Zucht …. eindrucke-aus-der-zucht-bei-rainer-wilm-in-bad-neustadt

Tags »

Autor: admin
Datum: Montag, 25. Juni 2018 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.