Schwarze Süddeutsche Schildtauben bei Stefan Gross in Gärtringen

Einen Besuch in der Gemeinschaftszuchtanlage des KlZV Gärtringen wurde u.a. genutzt, um auch einen Blick in die Zuchtanlage des dortigen Vorsitzenden, unseres Mitgliedes Stefan Gross zu werfen. Stefan beschäftigt sich schon seit Jahren mit den schwarzen Süddeutschen Schildtauben. Übrigens, die Gemeinschaftszuchtanlage (Am Rößeweg) in Gärtringen mit 41 Parzellen feiert in diesem Jahr ihr 50jähriges Bestehen. Der Gärtringer Verein macht aus diesem Anlass am 10. Juni 2018 ab 11.00 Uhr einen Tag der offenen Tür mit vielerlei Veranstaltungen. Also nutzen Sie die Chance und besuchen eine der schönsten und größten Gemeinschaftszuchtanlagen in Baden-Württemberg.

Doch nun zu den Bildern der Schildtauben von Stefan Gross …. einblicke-in-die-zucht-schwarzer-suddeutscher-schildtauben

Tags »

Autor: admin
Datum: Sonntag, 3. Juni 2018 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.