Vorschläge zur Deutschen Meisterschaft!

Die Deutsche Meisterschaft für Rassetauben anlässlich der Deutschen Rassetaubenschau hat sich einem der ganz wichtigen Ereignis entwickelt. Dabei wurden in der Vergangenheit immer wieder Bemerkungen gemacht, dass diese mit Kosten verbunden ist und unter Umständen eine rassen- oder farbenschlagübergreifende Zusammenerfassung erfolgt, die der Züchter kaum nachvollziehen kann. Der VDT-Vorstand hat nun verschiedene Lösungsvorschläge zu dieser Problematik erarbeitet und diese auch den Sondervereinen zur Beratung überlassen. Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung wollen wir diese dann zur Abstimmung bringen.

Jeder hat also jetzt die Chance, anhand der pdf-Datei die Vorschläge genau unter die Lupe zu nehmen und uns mitzuteilen. Spätestens nach der Jahreshauptversammlung des VDT in Kassel Anfang Juni werden wir dann wissen, welche Bedingungen zukünftig für die Deutsche Meisterschaft gelten.

Also, nichts wie hin und die Vorschläge lesen: vorschlaege-deutsche-meisterschaft

Wer will, kann seine Meinung dazu gerne an die Vorstandschaft des SV übermitteln.

Tags »

Autor: admin
Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.