Rückblick auf die Sonderschau in Steinenbronn

Noch kurz vor dem Jahreswechsel fand in Steinenbronn die 9. Schwäbische Taubenschau statt, zu der wir als Sonderverein natürlich eine Sonderschau angemeldet hatten. Nachfolgend wollen wir hier einen Rückblick auf den Katalog und die ausgestellten Tauben geben. Wie immer waren die Rahmenbedingungen optimal, sodass wir uns schon auf die nächsten Schauen dort freuen. Interessierte Zuchtfreunde werden gebeten, sich diesen Termin für diese Offenen Taubenschauen vorzumerken: (10. Schwäbische Taubenschau: 5./6. Januar 2019; 11. Schwäbische Taubenschau: 4./5. Januar 2020). Doch nun zu unseren Tauben beziehungsweise dem Katalog:

ss-steinenbronn-2017-taubenbilder

katalog-9-schwaebische-taubenschau

Tags »

Autor: admin
Datum: Montag, 8. Januar 2018 16:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.