Nüdlingen hat ein super Ergebnis!

Rainer Wilm, Vorsitzender der Gruppe Bayern und Ausstellungsleiter unserer diesjährigen HSS in Nüdlingen, hat uns über das Meldeergebnis informiert. Am 13./14. Januar 2018 werden im Vereinsheim des KlZV Nüdlingen 1353 süddeutsche Farbentaubcen in allen Rassen zu sehen sein. Die Schau wird als Gottfried-Wilm-Gedächtnisschau durchgeführt und hat unter anderem mehrere Volieren mit Süddeutschen Latztauben in der Auflistung. Wir freuen uns auf dieses Großereignis und laden schon heute alle recht herzlich dazu ein ….

Für ein Wochenende wird Nüdlingen der Nabel der süddeutschen-Farbentauben-Züchterwelt sein …

Tags »

Autor: admin
Datum: Samstag, 30. Dezember 2017 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.