Erfurt mit Licht und Schatten!

In Erfurt fand in diesem Jahr die 99. Nationale / Bundessiegerschau statt. Auch wenn die Nationale nicht mehr den Stellenwert hat, konnten wir doch auch dort mit einem sehr guten Meldeergebnis für unsere süddeutsche Farbentauben punkten. Entsprechende Bilder unserer ausgezeichneten Tauben finden Sie hier …. unsere-tauben-in-erfurt-2017

Doch wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Und davon wurden wir erst jetzt informiert. So wurden bei den schwarzen Süddeutschen Schildtauben gleich zwei Spitzentiere – darunter auch das V-SB-Tier und die im Bild abgelichtete Spitzentäubin gestohlen. Schon am Samstagmorgen waren sie nicht mehr in ihren Käfigen. Einfach nur traurig und bedauerlich. Zumal bei uns im SV doch wirklich jeder mit Tauben fair und günstig versorgt wird ….

 

 

Tags »

Autor: admin
Datum: Donnerstag, 28. Dezember 2017 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.