Eine ganz besondere Ausstellung!

Unser Ehrenmitglied Hans Mayer aus Göppingen-Hohrein ist mit Sicherheit kein alltäglicher Taubenzüchter. Er ist geradezu verrückt nach Tauben – und das im positiven Sinn. Obwohl er das 80. Lebensjahr überschritten hat, ist er immer noch mit Tauben und Schafen aktiv. Als Vorsitzender des Vereins Göppingen lässt er ebenfalls nicht locker. Nachdem die Züchter weniger wurden und damit keine Vereinsschau in Göppingen bzw. in einer Halle möglich war, hat er in diesem Jahr kurzerhand bei sich ausgeräumt und eine eigene Lokalschau auf die Beine gestellt. Als Alleinaussteller hat er mehr als 70 Einzeltiere – vornehmlich süddeutsche Farbentauben  und noch zwei Volieren  mit Süddeutschen Weißschwänzen auf die Beine gestellt. Und selbstverständlich wurde auch ein Preisrichter , unser Sonderrichter Siegfried Mäckle verpflichtet.

Hans, du bist und bleibst ein Original!

Hier ein paar Eindrücke der Ausstellung ….. privat-ausstellung-hans-mayer

Tags »

Autor: admin
Datum: Samstag, 18. November 2017 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.