Süddeutsche Farbentauben in der allgemeinen Presse

In den vergangenen zwei Wochen haben mich mehrere Zuchtfreunde angerufen, dass in ihrer Heimatpresse ein Bericht über Taubenzucht erschienen ist, in dem auch unser Mitglied Rolf Graf aus Berlin und ich genannt werden. Der Hintergrund war schnell erklärt. Vor Monaten rief mich die Deutsche Presse-Agentur (dpa) auf Hinweis des Ulmer-Verlages an, da ein Bericht über die Taubenzucht verfasst werden soll. Damals konnte man mir allerdings nicht mitteilen, wann hier etwas veröffentlicht wird. Interessanterweise sind in einem Bericht (abgebildet) im Heilbronner Echo auch Süddeutsche Schildtauben abgebildet. Das Bild stammt aus meinem Buch “Tauben”. Also nicht nur Werbung für die Taubenzucht sondern auch für unsere süddeutschen Farbentauben.

Tags »

Autor: admin
Datum: Donnerstag, 28. September 2017 8:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.