Die Gruppe Bayern lädt ein!

Das Gruppenleben im Sonderverein ist wieder voll im Gang. Nach der Gruppe Hessen lädt nun auch die Gruppe Bayern zu ihrer Jungtierbesprechung ein. Und selbst das Gruppenrundschreiben haben sie angehängt, damit wirklich jeder informiert ist. Ein Sonderverein – egal für welche Rasse – lebt ganz besonders auch von den Gruppen. Ist es doch meist der direkte und kurze Weg zu den Mitgliedern, die in ganz Deutschland und dem Ausland beheimatet sind. Schon alleine aus diesem Grund freut sich die Vorstandschaft ganz besonders über eine rege Teilnahme ihrer Mitglieder. Selbstverständlich sind auch Gäste herzlich eingeladen. Denn etwas über süddeutsche Farbentauben zu erfahren, lohnt sich immer ….

Doch nun zum Rundschreiben der Gruppe Bayern und der Einladung zur Jungtierbesprechung:

einladung-und-rundschreiben_-gruppe-bayern

Tags »

Autor: admin
Datum: Dienstag, 12. September 2017 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.