Frohe Weihnachten!

Bildergebnis für WEihnachten

So, nun ist endlich Heiliger Abend! Während die Kinder schon tage-, wenn nicht wochenlang auf diesen höchsten Feiertag hinfiebern, ist bei den Erwachsenen oft eine erschreckende Nüchternheit festzustellen. Denken wir zurück, wieviel Freude, Spannung und schon fast Magie dieser Tag in uns geweckt hat. Es war doch einfach nur schön!

Wünschen wir uns allen, dass wir davon in den nun kommenden Tagen vielleicht etwas spüren dürfen. Es ist uns allen zu wünschen, dass wir etwas zur Ruhe und Besinnung kommen mögen – wir haben es uns verdient!

Ihnen allen, wünsche ich im Namen des Sondervereins der Züchter Süddeutscher Farbentauben frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten.

Wilhelm Bauer

1. Vorsitzender

Tags »

Autor: admin
Datum: Sonntag, 24. Dezember 2017 0:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.