Herzliche Einladung!

In den vergangenen Tagen wurden die Einladungen zur Jahreshauptversammlung und zur Preis- und Sonderrichtertagung verschickt. Diese finden am 11. bzw. 12. März 2017 in 71144 Steinenbronn statt. Nun hatten wir ein paar Rückläufer auf dem Postweg. Von folgenden Zuchtfreunden kam die Post zurück:

Kilger, Kai, 73207 Plochingen

Roth, Otto, 73635 Rudersberg

Marvin Weiling, 48703 Stadtlohn

Helmut Zendler, 74656 Künzelsau

Wenn jemand eine neue Adresse dieser Zuchtfreunde hat, so bitten wir um Mitteilung.

Darüber hinaus stellen wir beide Einladungen hier noch einmal Online. Gäste sind immer herzlich willkommen!

einladung-zur-jahreshauptversammlung-2017

einladung-zur-preis-und-sonderrichtertagung-2017

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 27. Februar 2017 9:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.