Alles Gute für das Jahr 2019

 

Das Jahr 2018 neigt sich mit Riesenschritten dem Ende entgegen, kaum dass es für uns fühlbar begonnen hat. Wenn wir zurückblicken, dann stellen wir fest, dass unendlich viel Leid und Tragik unser heutiges Leben weltweit beeinflusst. Aber selbst im Kleinen merken wir, dass sich einiges verändert hat. Mancher Freund hat uns verlassen müssen und manche Enttäuschung mussten wir ertragen.

Es war aber auch bestimmt viel Freude im vergangenen Jahr. Denken wir nur an die Familie und so vieles mehr. War es nicht wieder schön, als wir uns bei den Ausstellungen sehen durften. Vielleicht konnten wir mit unseren Tauben einen besonderen Erfolg verbuchen und ein Merkmal verbessern.

Es kommt also auf den Blickwinkel an und ich wünsche uns allen, dass es uns gelingt, zukünftig noch viel mehr das halbvolle Glas zu sehen und das halbleere Glas immer mehr in den Hintergrund zu schieben.

Das alles wünsche ich Ihnen und Ihren Familien von ganzem Herzen für das morgen beginnende Jahr 2019, dazu weiterhin viel Gesundheit und viel Freude mit unseren süddeutschen Farbentauben

Wilhelm Bauer

1. Vorsitzender

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 31. Dezember 2018 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.