Zur Information!

Auf der Homepage des Niederlausitzer Rassetaubenvereins wurde korrigiert bzw. genauer ausgeführt, dass die Homepage des SV d. Z. Süddeutscher Farbentauben bis zur endgültigen Übergabe der Kontaktdaten an die verantwortliche Person die „offizielle Homepage des VDT“ ist. Vielen Dank für die Klarstellung, damit die Züchterschaft nicht irritiert wird.

Darüber hinaus möchte ich informieren, dass Klaus Höchsmann und nicht Martin Zerna der Webmaster der Homepage des Niederlausitzer Rassetaubenvereins ist. Für meine Falschmeldung möchte ich mich deshalb entschuldigen und habe sie entsprechend aus der vorherigen Veröffentlichung entfernt.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 24. Juli 2016 7:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.