Eine tolle Sommertagung!

Die Sommertagung ist mit Sicherheit ein Höhepunkt im SV-Jahr. Sie wird jährlich von Christi Himmelfahrt bis zum darauf kommenden Sonntag abgehalten. Das sind vier Tage, in der sich die Züchterfamilie trifft.  In diesem Jahr führte sie uns in die Rhön, und zwar nach Tann. Die Gruppe Hessen hatte mit ihren Organisatoren Ute und Walter Schuchardt dazu eingeladen – und mehr als 60 Personen waren gekommen. Die Wasserkuppe als höchster Berg der Rhön, der Rhönschäfer, eine Stadtbesichtigung in Fulda und nicht  zuletzt Check-Point-Alpha standen auf dem Programm. Dass schönes Wetter herrschte, war schon fast eine Selbstverständlichkeit.

Im nächsten Jahr geht es nach Norddeutschland, und zwar nach Hoya. Im Rundschreiben ist die Ausschreibung zu finden. Am besten meldet man sich gleich an.

Gruppenbild vor dem Fuldaer Dom

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 25. Mai 2016 8:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.