Nüchtern und trocken …

Am Freitag, 6. Mai erschien auf der VDT-Homepage nüchtern und trocken der Hinweis, dass Daniel Cailliez aus dem VDT-Vorstand zurückgetreten ist. So kann man es natürlich auch machen. Bei aller Nüchternheit hat man aber auch den Eindruck, als würde schon keine Begründung für den Rücktritt von Seiten des VDT mehr einfallen. Wir haben jedenfalls hier auf unserer Homepage seinen Brief veröffentlicht. Damit kommen wir als Sondervereins unserer Informationspflicht für unsere Mitglieder – und viele andere – nach. Die VDT-Vorstandschaft hält das wohl nicht mehr für nötig, oder?

Daniel Cailliez aus Vorstand zurückgetreten
VDT-Online, 06.05.2016
Das für Öffentlichkeitsaufgaben in Leipzig 2015 gewählte Vorstandsmitglied Daniel Cailliez ist am vergangenen Wochenende aus dem VDT-Vorstand zurückgetreten.
Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 8. Mai 2016 18:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.