Ein Gruß aus der Schweiz!

Unser Mitglied Roman Jud aus Hörhausen in der Schweiz, hat uns ein paar Bilder geschickt, die Eindrücke aus seiner Zucht mit Echterdinger Farbentauben und Thurgauer Mönchen vermitteln. Er kann seine Tauben auf seinem Bauernhof im Freiflug halten – ein wunderschönes Erlebnis und auch Bild. Aber auch bei den Ausstellungen ist er mit seinen Echterdingern gut vertreten, wie das Bild zeigt. Bei der diesjährigen Schweizerischen Nationalen in Ruswil konnte er sogar die Höchstnote erringen. Das passende Bild dazu kommt ins Farbentaubenblättle 2015. Man darf also schon gespannt sein ….

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 7. Dezember 2014 22:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.