Im Taubenparadies von Hans Mayer!

Vor meinem Urlaub musste ich noch zu Hans Mayer nach Göppingen-Hohrein direkt unterhalb des Hohenstaufens. Ich sollte für einen Zuchtfreund Tauben mitnehmen und in der Fundgrube von Hans Mayer hatte ich Glück. Hans ist Ehrenmitglied in unserem Sonderverein, ein echtes Original und schon seit Urzeiten dabei. Jeder, der einmal Gelegenheit hat, sollte einmal zu ihm fahren. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Neben Schafen, Ziegen, Hunden, Holländer-Kaninchen sieht man auch jede Menge Tauben. Ursprünglich und in landschaftlich unheimlich schöner Gegend ….

So ist der Hans in seinem Element …

rote Mohrenköpfe und gelbe Weißschwänze hat er schon ewig …

gelbe Mohren sind auch schon seit Urzeiten da …

Wer etwas Besonderes sucht – beim Hans kann man fündig werden, wie mit diesem blauen Weißschwanz.

Tags »

Autor: admin
Datum: Sonntag, 24. August 2014 18:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.