Nochmals etwas zum Thema Freiflug!

Unser Mitglied Walter Ebinger aus Freudental schickte mir zwei Bilder seiner schwarzen Süddeutschen Mönche, die er jetzt schon länger im Freiflug hält – und das mit keinerlei Verlust. Die Ursachen liegen wohl darin, dass Walter mitten im Ort wohnt und die belatschten Mönche auch keine grandiosen Flieger sind. Das heißt. sie halten sich immer im nächsten Schlagumfeld auf. Lassen wir die zwei Bilder einfach auf uns wirken und freuen uns an süddeutschen Farbentauben im Freiflug. Übrigens, Walter hat auch eine interessante Homepage (www.scheckenwalter.de), und zwar über unsere Mönche und auch seine Englischen und Deutschen Scheckenkaninchen. Ein Blick darauf lohnt sich in jedem Fall.

Tags »

Autor: admin
Datum: Freitag, 1. August 2014 10:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.