Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Wochenende fand in Steinenbronn die diesjährige Hauptversammlung des Sondervereins statt. zu der rund 70 Mitglieder erschienen sind. Dazu kamen 107! entschuldigte Mitglieder. Das ist ein deutliches Zeichen der Verbundenheit. Neben den üblichen Regularien wurden auch wieder Ehrungen vergeben und die Leistungspreise der HSS in Wittichenau vergeben.

Unter dem TOP “Neuwahlen” wurde Wilhelm Bauer als Vorsitzender bestätigt. Jörg Wunderlich aus Owen/Teck wurde neu ins Amt des 2. Kassierers gewählt.

Die geehrten Mitglieder mit dem Ehrenvorsitzenden Manfred Kähler und dem 1. Vorsitzenden Wilhelm Bauer (v.r.)

Diese Zuchtfreunde konnten ihren errungenen Leistungspreis persönlich in Empfang nehmen.

Tags »

Autor: admin
Datum: Mittwoch, 19. März 2014 21:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.