s´Farbentaubenblättle ist im Druck!!!

Jetzt dauert es nicht mehr lange und das s´Farbentaubenblättle 2013 liegt bei unseren Mitgliedern zu Hause im Briefkasten. Es liegt in der Druckerei und wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch diese Woche ausgeliefert, sodass es nächste Woche verschickt werden kann. Was es heißt, fast 500 Sendungen fertig zu machen und auf die Post zu bringen, kann nur der Ermessen, der es schon einmal gemacht hat.

Außer unseren Mitgliedern können auch außenstehende Züchter und Freunde Süddeutscher Farbentauben das aktuelle s´Farbentaubenblättle zum Stückpreis von 10,– € zuzügl. Porto beziehen. Bei Interesse bitte bei Wilhelm Bauer (Tel. 07022 – 211 571, farbentauben@web.de) bestellen.

Freuen Sie sich schon heute auf 132 Seiten geballte Informationen zum Thema süddeutsche Farbentauben.

Wie sieht das Titelbild 2013 aus? Es hat bestimmt etwas mit Süddeutschen Schnippen zu tun, unserer Blickpunktrasse 2013!

Tags »

Autor: admin
Datum: Mittwoch, 29. Mai 2013 9:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.