Der Wettergott stand uns zur Seite

Ab Christi Himmelfahrt bis zum gestrigen Sonntag fand in Pforzheim-Hohenwart die diesjährige Sommertagung statt. Mehr als 60 Teilnehmer waren der Einladung der Familie Holzhauer gefolgt. Neben einem zünftigen Abend in der Halle der Zimmerei, standen Besuche des Edelstein- und Schmuckmuseums Pforzheim, des Silberbergwerks in Neubulach und die Besuche von Straßburg und Soufflenheim auf dem Programm. Obwohl die Wetterprognosen ergiebige Regenfälle vorausgesagt haben, konnten wir alles trockenen Fußes machen. Sogar im T-Shirt konnte man teilweise herumlaufen. Am Sonntagmorgen zur Abreise, regnete es dann teilweise Bindfäden. Der Wettergott war dieser Tage ein Freund der süddeutschen Farbentauben.

Alle waren sich einig, dass es sich wieder gelohnt hat, dabei zu sein.

Wir freuen uns schon heute auf die Sommertagung 2013 in Scheinfeld.

Das Gruppenfoto entstand in diesem Jahr in der Nacht – nämlich direkt am Züchterabend.

Tags »

Autor: admin
Datum: Montag, 13. Mai 2013 20:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.