Werbung für süddeutsche Farbentauben

Vor kurzem kam ein attraktives Fotobuch über Rassetauben mit dem Titel  “Schöne Tauben” heraus. Die Fotos wurden in England gemacht und es wurden demnach auch die Tauben in England fotografiert. Insgesamt sind es 40 verschiedene Taubenrassen – darunter nur zwei Farbentauben. Einmal ein Kupfer-Schwarzflügel-Gimpel und zum anderen ein belatschter Süddeutscher Mönch in Schwarz mit weißen Binden.

Beweist es doch, dass auch in Großbritannien unsere süddeutschen Farbentauben Fuß gefasst haben. Interessant ist für die Leser auf jeden Fall, die Entwicklung mancher Taubenrasse auf der Insel. Ein interessantes und günstiges Buch, in das man bestimmt mehrmals reinschaut.

Schöner Titel mit einem weißen Pommerschen Kröpfer

Die Kurzbeschreibung zum belatschten Süddeutschen Mönch und …

… das passende Bild.

Tags »

Autor: admin
Datum: Dienstag, 12. Juni 2012 17:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.