Änderung der IBAN-Nummer

Vom 21.-24. Mai 2020 findet in Frauenstein im Erzgebirge unsere Sommertagung statt. Das attraktive Programm dazu ist im Farbentaubenblättle 2019 abgedruckt. Nun hat es eine Bankenfusion gegeben und die IBAN-Nummer für die Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 65,00 € hat sich geändert. Wir bitten alle um Beachtung, damit unverschuldet keine Bankgebühren anfallen. Die neue IBAN lautet: DE92 8508 0000 0375 5319 02. Empfänger: Peter Maleck. Kennwort: Sommertagung 2020.

Wir freuen uns schon heute auf eine hohe Teilnehmerzahl in Frauenstein. Jeder, der schon einmal dabei war, weiß, wie eindrucksvoll und unvergesslich eine solche Sommertagung ist.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 17. Dezember 2019 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.