Herzliche Einladung zum Züchterstammtisch der Gruppe Ost

Die Gruppe Ost im Sonderverein veranstaltet seit Jahren jährlich einen Züchterstammtisch. Dieser findet am 28. September 2019 in Schmannewitz statt. Lothar Baumert, 2. Vorsitzender der Gruppe Ost, lässt uns hierzu einige Informationen zukommen:

Unser 12. Stammtisch findet in diesem Jahr am 28. September wieder in Schmannewitz bei den Zfrd. Dieter und Lothar Baumert statt. Beginnen wollen wir um 14 Uhr mit der Tierbesprechung an gewohnter Stelle bei Dieter. Anschließend begeben wir uns ins Touristische Informations- und Begegnungszentrum (TIBZ) in Schmannewitz wo gegen 16 Uhr Kaffeetrinken angesetzt ist und daran anschließend unsere diesjährige JHV stattfinden wird. Weitere Details dazu erfahrt ihr in unserem Rundschreiben. Am Abend dann ein gemütliches Beisammensein im Heideeck. Zfrd., welche übernachten wollen, melden sich bitte direkt im Hotel Wiesenhof in Schmannewitz unter der Telefon Nr.034361/8200 zur Zimmerbestellung an. Am Sonntag ist ein Ausflug in unsere ehemalige Kreisstadt Oschatz geplant. Zur besseren Planung der ganzen Veranstaltung bitten wir euch um eine kurze Info wer teilnimmt und wer nicht kommen kann. Kuchenspenden sind wir auch nicht abgeneigt. Anmeldungen über unseren Gruppenvorsitzenden, Rainer Schmidt (Tel. 0152/24294925) oder auch bei mir (Tel. 034361/52641.). Bringt bitte viele Jungtiere zur Besprechung mit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald. (Lothar Baumert)



Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 13. September 2019 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.