105 süddeutsche Farbentauben bei der Gruppe Hessen

Am vergangenen Wochenende war in Sachen süddeutsche Farbentauben einiges geboten. So hat die Gruppe Hessen in Hangen-Weisheim insgesamt 105 süddeutsche Farbentauben zu ihrer Jungtierbesprechung aufgeboten. Die einzelnen Züchter besprechen dabei ihre Rasse und werden von den anwesenden Sonderrichtern unterstützt. Es war einiges geboten und schon feine Jungtiere zu sehen. Hier können sie einige der ausgestellten Jungtiere sehen ….suddeutsche-farbentauben-bei-der-jungtierbesprechung-der-gruppe-hessen

Am gleichen Wochenende fand zudem in Echterdingen die 24. Sv-Jungtierschau statt. In den nächsten Tagen werden wir an dieser Stelle ebenfalls davon berichten. Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich also auf jeden Fall ….

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 4. Oktober 2016 22:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.