Süddeutsche Schildtauben prangen auf Buchtitel

Im Herbst 2011 erscheint im Verlag Oertel + Spörer das Buch: „Tauben. Ernährung und Fütterung„. Und siehe da, auf dem Titel sind verschiedene Farbenschläge Süddeutscher Schildtauben abgebildet, die genüsslich fressen. So jedenfalls ist es dem Herbstkatalog des Verlages zu entnehmen. Wieder einmal eine tolle Werbung für alle süddeutschen Farbentauben, die Schildtauben natürlich im Besonderen.

Das Bild wurde übrigens anlässlich der Sommertagung in Oberbayern aufgenommen, und zwar auf dem Bauernhof unseres Mitgliedes Ludwig Pastötter in Teisendorf. Er hat noch die Möglichkeit, seine Süddeutschen Schildtauben im Freiflug halten zu können – ein wirkliches Taubenparadies!

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 12. Juli 2011 18:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.