Es war eine schöne HSS!

Am vergangenen Wochenende fand in Rabenau die Hauptsonderschau der süddeutschen Farbentauben statt, zu der 1015 süddeutsche Farbentauben in allen Rassen gezeigt wurden. Ein besonderer Blickfang war dabei die Präsentation unserer Blickpunktrasse „Süddeutsche Schildtauben“ im Eingangsbereich der Lumdatalhalle. Rabenau hat in unserem Sonderverein einen sehr guten Ruf. Haben wir dort doch schon mehrere HSS ausgerichtet. Dazu kommt eine recht zentrale Lage. Hier wollen wir einige erste Eindrücke vermitteln. Der offizielle Tierbericht über die HSS und die dazugehörenden Bilder werden erst nach der Veröffentlichung in der Fachpresse hier gezeigt. Der Bericht ist schon so gut wie fertig, sodass es wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern wird. Hier geht es zu den ersten Bildern: eindrucke-der-hss

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 15. November 2016 7:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.