Die SV-Preise sind angewiesen!

Heute kam die Nachricht der Deutschen Junggeflügelschau in Hannover über die Meldung der süddeutschen Farbentauben. Es ist wieder ein ordentlicher Bewertungsauftrag für einen Preisrichter zusammengekommen. Im Einzelnen sind folgende Tierzahlen gemeldet worden: 6 Südd. Tigermohren, 6 Südd. Blassen, 24 Südd. Blassen belatscht, 16 Südd. Schildtauben, 6 Südd. Mohrenköpfe, 13 Württemberger Mohrenköpfe, 17 Südd. Schnippen. Das sind 88 süddeutsche Farbentauben. Kaum eingegangen wurde unserer Kassierer darüber informiert, sodass er die SV-Preise gleich angewiesen hat. Schließlich wollen wir diese Traditionsschau entsprechend unterstützen. Freuen wir uns also auf Hannover 2016.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 13. Oktober 2016 21:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.