Die SV-Jungtierschau kann kommen!

Rund 250 süddeutsche Farbentauben sind zu unserer diesjährigen SV-Jungtierschau – immerhin der 24. – am 1./2. Oktober 2016 gemeldet worden. Das ist wiederum ein sehr gutes Meldeergebnis und zeigt die Verbundenheit der Züchter mit dem Sonderverein. Veranstaltungsort ist wieder das Vereinsheim des KlZV Echterdingen (Navi: Kelterrainstraße, 70771 Leinfelden-Echterdingen). Dort besteht dann die Möglichkeit, sich intensiv mit den süddeutschen Farbentauben auseinanderzusetzen, zu fachsimpeln und um einfach Freundschaften zu pflegen. Für die Verpflegung ist von Seiten des Sondervereins bestens gesorgt. Gäste und Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen!

Folgender Ablaufplan ist vorgesehen:

Samstag, 1. Oktober 2016

Einlieferung 8 – 10 Uhr

Beginn der Bewertung: 10.00 Uhr

Eröffnung der Ausstellung: 13.00 Uhr

Züchterabend ab 19.00 Uhr

Sonntag, 2. Oktober 2016

Öffnung der Ausstellung ab 9.00 Uhr

Versammlung: 14.00 Uhr

Aussetzen der Tiere ab 17.00 Uhr

In Echterdingen finden wir schon seit 24 Jahren optimale Bedingungen vor, um unsere süddeutschen Farbentauben in ihrer Vielfalt und Farbenpracht präsentieren zu können.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 27. September 2016 18:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.