Das ist ein Paukenschlag!

Heute Abend bekam ich eine Mail mit einem Brief von Götz Ziaja, bisheriger 2. Vorsitzender des VDT, der an den Gesamtvorstand des VDT, alle OV und SV sowie alle mittelbaren Mitglieder des Verbandes gerichtet ist. Darin erklärt Götz Ziaja seinen sofortigen Rücktritt als 2. Vorsitzender des VDT. Das ist ein gewaltiger Paukenschlag für unsere Organisation! Zeigt es doch aber auch, dass es noch Zuchtfreunde mit Rückgrat gibt, die dem undemokratischen Handeln nicht mehr tatenlos zusehen. Denn spätestens mit dem Vorwort zur aktuellen „Die Rassetaube“, in dem belegt wird, das anderslautende Meinungen in den Papierkorb gehören, ist der Weg eines konstruktiven Miteinanders verlassen worden. Schade, dass es so weit gekommen ist.

Wie beim so genannten „offenen Brief“ des VDT wollen wir auch diesen Brief hier gerne veröffentlichen. Mit Sicherheit sind wir der erste SV, der das tut. Darüber hinaus habe ich in den letzten Tagen sehr viele Anrufe bekommen, dass wir bitte weiterhin alles veröffentlichen sollen. Unsere Homepage wird von sehr vielen Zuchtfreunden genutzt, die über „unzensierte Nachrichten“ verfügen wollen – so die Aussagen der Anrufer!

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 3. April 2016 23:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.