Gästebuch

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(55) Dirlewanger
Sun, 18 December 2016 09:22:18 +0000
email

Liebe Zuchtfreunde

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!

viele Grüsse
Diana und Roland Dirlewanger

(54) Hans Schingen
Thu, 9 June 2016 21:02:18 +0000
email

Verehrter Zuchtfreund Bauer,
vielen Dank für die umfangreiche Berichterstattung um die Vorgänge im VDT. Ihre Homepage ist hervorragend und inzwischen das Informationsmedium in VDT-Angelegen-heiten. Dafür danke ich Ihnen herzlich.
Mit besten Grüßen,
Hans Schingen

(53) Christian Schejka
Wed, 13 April 2016 06:33:43 +0000
email

Hallo Zusammen,
ich stöbere immer wieder gern auf dieser Homepage. Sehr tolle Berichte, gegliedert und reichlich an Informationen. Einfach klasse. Herzliche Grüsse,
Christian Schejka

(52) Reiner Kopp
Sat, 12 March 2016 21:13:25 +0000
email

Hallo Zuchtfreunde habe noch 6,6 Süddeutsche Kohllerchen abzugeben außerdem weiße und schwarze Kölner Tümmler. Bei Interesse bitte melden. Reiner.Kopp@t-Online.de

(51) Sterner Martina
Fri, 18 December 2015 09:51:20 +0000
email

Hallo zuchtfreunde ,Ihr habt eine Klasse Hp und immer Aktuell das ist sehr Lobenswert.Mein Vater Reinhard May war hier bei euch immer gerne und hatte durch Herrn Riegel Große Unterstützung.Seid mein Vater dann durch Schlaganfall nicht mehr seine Tiere versorgen konnte ,haben wir Frauen das Zepter dort übernommen und mit Hilfe von Herrn Riegel das ganze einigermassen im Griff.Auf Diesen Wege möchte ich auch mal hier ein dickes Dankeschön an ihn richtigen,ohne seine Hilfe währen die Tauben wohl nicht mehr bei uns .Auch möchten wir uns beim Verein für ihre Anteilnahme ,vom Ableben meines Vaters bedanken.Liebe grüße Martina Sterner mit Familie

(50) Peter
Sun, 19 July 2015 09:10:33 +0000
url  email

Hallo, diese schöne Seite haben wir in der Linksammlung der schönsten Tierseiten eingetragen! Wünschen euch mit euren Hobby das aller beste & hier im Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Tierfreund Peter

(49) Roland Dirlewanger
Fri, 8 May 2015 14:39:35 +0000
email

Ich möchte auf diesem Wege unserem Wilhelm zur Berufung in den Bundeszuchtausschuss gratulieren.
Gruss Roland

(48) Jürgen Wutzler
Wed, 4 February 2015 20:46:35 +0000
email

Gratulation! tolle Webseite! super Werbung für Eure Rassen. Mich würde es sehr interessieren was so eine Anzeige im euren Taubenmarkt für den Züchter kostet.
In Verbundenheit Euer Felizuchtfreund Jürgen Wutzler

(47) Diana u.Roland Dirlewanger
Sun, 21 December 2014 08:41:08 +0000
email

Hallo Ihr Lieben

wir wunschen auf diesem Wege allen besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
viele Grüsse
Diana u. Roland

(46) kurtel`s sohn
Sun, 28 September 2014 20:41:44 +0000
email

hallo,.....

ich bin der sohn des mannes, der seinen züchter-kollegen in der lausitz mit Schiefertafeln eine freunde machte...


danke,das ihr seine arbeit erwähnt habt.
er selbst hat kein internet, u weis das garnicht.

damit mach ich ihm dank euch ne freude zurück!



Autor:
Datum: Sonntag, 3. April 2011 2:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.